Monde Sonore

wir schicken dich zu Suuns

02.05.2013

Vor einigen Wochen war das neue Album "Images du Futur" von Suuns unser Börner der Woche. Auf ihrem neuen Werk beweisen Suuns, dass sie mit dem nuschelnden Gesang von Sänger Ben Schemie und mit ihrer intensiven Symbiose von Synthies und Gitarren immer noch zu begeistern wissen.

Am kommenden Mittwoch, 8. Mai stehen die Kanadier auf der Bühne der Roten Fabrik in Zürich. Ein Konzert, dass wir auf keinen Fall verpassen wollen! Ja und wir wollen auch nicht, dass du es verpasst! Darum schicken wir dich einfach hin. Mit einer kleinen Portion Glück, kannst du also heute Abend Tickets für das Konzert von Suuns gewinnen. Dazu gibt's ein passendes Rahmenprogramm mit den spannendsten Songs der Band, welche (oha!) im Jahr 2011 von den Musik-Göttern NME und Pitchfork zur besten Newcomer-Band gekürt wurde.

Tune in.

Der Indianer wie immer am Donnerstagabend von 20 bis 22 Uhr.

Bild: secretlycanadian.com

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?