Home
infos
sendungen
blog
musik
Events
shop
Volière



Sendungen (60) News (5)
Playlist

11:54Generationals: Goose & Gander
11:51M185: Soon - Tinnitus
11:51File: Soon - Tinnitus
11:48PUJOL: Pitch Black
11:42Tocotronic: Hi Freaks
11:40Bleeding Rainbow: Images
11:36Superhumanoids: So Strange
11:32The Range: Washingtons
11:27Pink Mountaintops: Ambulance City
11:27File: Ambulance City

Ganze Playlist   Tinnitus

20:00 - 22:00
Reimstunde
19:00 - 20:00
Spielgruppe
17:00 - 19:00
Stooszyt
12:00 - 13:30
Mittaxinfo

Stream Online   Via ITunes
STOOSZYT

Was läuft im Kulturkuchen, was in der Politik und was im Ausgang? Mit uns bist du stets bequem auf dem Laufenden. Wir schliessen die Lücke zwischen Scheisse und Kommerz.

Stooszyt auf Soundcloud


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei + = 8

Verwandte Posts
Stooszyt Kalle Mattson Live-Session
21.04.2014 – Der junge Kanadier Kalle Mattson ist zum ersten Mal in Europa, um mit Band und ausgedehnter Tour sein neues und drittes Album "Some day the moon will be good" zu promoten. In der Stooszyt erzählten Kalle und sein Trompetis

Stooszyt Nicht so bescheiden…Miss Goldie!
18.04.2014 – Finden wir! "Irgendwenn wird's mol wie chli langwiilig" und "ben jo ned di obergeilschti Gitarristin" sagt die junge Singer-Songwriterin über sich selbst. Wir sagen, macht sie zwar sympatisch aber wie im Titel zu lesen ist: N

 
Stooszyt 3FACH i de Stadt – Der Donnerstag
18.04.2014 – Ach wie schnell die Zeit vergeht. Schon ist der letzte Tag unseres Projektes "3FACH i de Stadt" angebrochen. Vier Tage lang waren wir in der Stadt Luzern unterwegs, um uns ein Bild der Geschäfte und der Kundschaft zu machen. Alle

 
Stooszyt 3FACH i de Stadt – Der Mittwoch
17.04.2014 – Und schwupps, schon haben wir die zweite Hälfte unserer Themenwoche "3FACH i de Stadt" erreicht. Neu stehen wir mit unserem Übertragungswagen auf dem Helvetiaplatz und schauen uns ein bisschen um, was denn da so alles los ist.

 
Stooszyt 3FACH i de Stadt – Der Dienstag
16.04.2014 – An unserem zweiten Tag am Mühleplatz in Luzern war wieder einiges los! Schon morgen aber werden wir mit unserem Übertragungswagen weiterziehen und uns in der Neustadt auf dem Helvetiaplatz niederlassen. Eines unserer Haup

Stooszyt Olivier Kugler, zei- chnender Reporter
11.04.2014 – Im Dezember 2013 hat Olivier Kugler den Kurdischen Nordirak besucht. Zusammen mit Medecins sans Frontières sprach er dort mit Flüchtlingen aus Syrien. Ihre Geschichte hält Kugler jetzt in einer Reportage fest. Nicht in einer

Stooszyt Comic-Workshop am Fumetto
09.04.2014 – Comics zeichnen wie die Profis ist lernbar. Zum Beispiel an einem der beiden Comic-Workshops am Fumetto. Die Comiczeichnerin und Illustratrorin Gabriella Giandelli leitet einen dieser beiden Workshops. Wer jedoch noch nie e

Stooszyt Fumetto – Tipps und Highlights
07.04.2014 – Tipps und Infos vom Infostand auf dem Bahnhofsplatz. Da denkst du jetzt vielleicht an Infos wie: "Okei, dann gehst du mal döt hin oder da und es kostet imfall soviel..." Ok die gibts da auch aber, hättest du gewusst das da auc

Back to Top