infos
sendungen
musik
RECORDS
Events
Memberclub
shop
Voliere



Sendungen (97) Music Specials (9)
Playlist

01:35Maxi Mill: Lost and Found
01:29Martin Waslewski: Durrty Jane (Or
01:22Mario Aureo & Manuel Moreno: Sensibility (St
01:14Luca Donzelli & Mar T: Paseando por En
01:08Lawrence: Marlen (Origina
01:00Lake People: Unexpected End
00:52Jessica Diaz, Chad Andrew: Buhos (Chad And
00:45HVOB: Azrael (Origina
00:36Marcelo Cura: One Small Step
00:28King Unique: 7 Hours feat. N

Ganze Playlist   Tinnitus
INDIANER

Was du heute im Indianer gehört hast, ist morgen ein MUSS auf deinem
Mp3 Player. Indie Musik vom Nerd für den Pöbel.

Indianer auf Soundcloud


Marash und dave!? sehen aus wie die Kinder von Mary Poppins
bushido, 20:10 20.12.2014

Liebes Indianer Team, sehr gerne würde ich für die heutige Sendung eine Musikwunsch äussern. Ich weiss, ich weiss wir sind hier nicht bei wünsch dir was, aber vielleicht war ja der Track von Thom Yorke - Guess again eh schon auf eure Liste ;-) Ahoi
Dj Wurstender, 17:43 18.12.2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − fünf =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Verwandte Posts
 
Indianer Willie J Healey – Subterraneans
14.05.2015 – Willie J. Healey, so heisst der junge Brite aus Oxford, der aussieht wie der einzigartige King Krule, und sich in den Tiefen auch genau so anhört. Der 20-jährige verzückt derzeit diverse Blogs rund um den Globus. Mit seinem

 
Indianer Bad Bonn Kilbi 2015 – der Chef zu Gast im Indianer
07.05.2015 – Für so manchen Musiknerd ist sie das Paradies auf Erden - die Bad Bonn Kilbi, idyllisch gelegen am Schiffenensee im Senseland, irgendwo zwischen Bern und Fribourg. Keiner von uns war dabei als alles begann. Als das Festival als

 
Indianer Lake Jons – I Come Clean
19.03.2015 – Skandinavien war schon immer bekannt für seine grosse Indie-Pop-Szene. Wobei in erster Linie die grössten Bands aus Schweden kommen. Im weiteren Sinne gehört zu den skandinavischen Ländern ja auch Finnland dazu, und die ze

 
Indianer Lohaus – Versprechen für die Zukunft
12.03.2015 – Drei junge Belgier machen Sound wie Alt-J und kommen damit langsam in Fahrt. Lohaus mit ihren beiden veröffentlichten Songs "Overwhelm" und "White Feathers" geben uns ein Versprechen für die Zukunft. "Overwhelm" erdrückt

 
Indianer Metronomy – Keep on Writing
08.03.2015 – Metronomy. Die Briten gehören eigentlich schon bereits zur alten Garde des Indie-Electro/Pops. Irgendwie schlichen sie sich durch die Generation rund um den zweiten Britischen Frühling in den 00er-Jahren. 2005 erschien ihr D

 
Indianer Solomon Grey – Choir To The Wild
26.02.2015 – Die Melancholie hat in letzter Zeit ein bisschen Fuss gefasst im Indianer. Eigentlich waren wir überzeugt diese Woche einen Blog zu schreiben über schnellere und impulsivere Musik. Doch dann kam Solomon Grey. Choir To The

 
Indianer Groeni – Ausserirdische Klänge
19.02.2015 – Groeni ist ein Produzent / Musiker aus Wellington, Neuseeland, der uns mit seiner Musik verzaubert. Seine neue EP "Hewn" soll kommende Woche auf dem Berliner Label "Project Mooncircle" rauskommen. Ein Label, welches unter ande

 
Indianer Summer Heart – Nordische Wärme
12.02.2015 – Gerade hat der schwedische Produzent David Alexander und seine Band Summer Heart uns ihr neustes Werk präsentiert. Mit "Beat of Your Heart" entzücken Summer Heart mit viel Wärme in dieser doch tristen Winterkälte. Der L

Back to Top