infos
sendungen
musik
RECORDS
Events
Memberclub
shop
Voliere



Sendungen (86) Music Specials (9)
Playlist

10:21a=f/m: Illusions - Tin
10:16Alcest: Opale
10:12Balthazar: Then What
10:08Title Fight: Rose Of Sharon
10:05Greg Grease: Rip Van Winkle
10:02Regina Spektor: Laughing With
10:00Quarterbacks: Center
09:57The Walking Who: With Roses
09:50Solander: The Woods Are G
09:50Chimurenga Renaissance: The B.A.D. Is S

Ganze Playlist   Tinnitus
GAFFA

Seit „Zündhölzli“ und „Rip Tide“ sind durchaus noch andere hiesige Knaller entstanden. Schweizer Musikschaffen unter der Lupe.

Gaffa auf Facebook und Soundcloud

 


@tobigmür: vielleicht liegts an der qualität?
torrez, 10:24 19.06.2012

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 × neun =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Verwandte Posts
Gaffa “In China wollten sie unsere Unterhosen”
21.03.2015 – Das Debütalbum This Heavy Sea des Badener Quartetts One Sentence. Supervisor wurde unter anderem von Radio Virus zum besten Schweizer Album des Jahres 2013 auserkoren. Jetzt, nach 2 Jahren mit nur einer Singleveröffentlichu

Gaffa Haubi Songs räumt auf!
21.03.2015 – Gestartet als Rubrik auf 3FACH, hat sich nun das Projekt "Haubi Songs" verselbständigt. Nick Furrer, ehemaliger 3fächler und darum schon fast zu Hause im Studio, war zu Gast und spricht über seine 4 EPs à 6 Songs, die er d

Gaffa Meet: Weekend Phantom
13.03.2015 – Am 6. März erschien ihr zweites Album Bad Ideas Make Great Stories - zu besprechen gab es also mehr als genug mit Weekend Phantom, respektive Kusi und Baba die uns stellvertretend für die Band im Gaffa einen Besuch abstattet

Gaffa ALT F4 im Interview + Gaffa-Klassiker
06.03.2015 – Mit ALT F4 verfügt die Schweiz über eine Mundart Band, welche hier in Luzern noch nicht so bekannt ist. In Basel und Umgebung ist dies allerdings anders - völlig zurecht. Das komplexe, mehrschichtige Songwriting orientie

Gaffa Amorph – Band mit ganz eigenem Stil
27.02.2015 – Die Basler Band Amorph lässt sich nicht eindeutig einem Musikgenre zuordnen. Von Drone über Shoegaze bis hin zo Post Rock wird alles mit ihnen in Verbindung gebracht - nur: wirklich zutreffend ist keine Beschreibung. Im Nov

Gaffa Neue Rubrik im Gaffa: Gute alte Schweizer Musik. Heute: Les Sauterelles
20.02.2015 – Im Rahmen der neuen Rubrik im Schweizer Musikspecial Gaffa picken wir uns musikalische Leckerbissen aus der Schweizer Musikgeschichte heraus - mal bekannter, mal weniger bekannt. Den Anfang macht eine Band, die auch heu

Gaffa Sons of Morpheus zum Zweiten
20.02.2015 –   Vor ziemlich genau einem halben Jahr waren die Herren von Sons of Morpheus schon mal im Gaffa zu Gast. Diese Woche jedoch aufgrund ihrer kommenden Plattentaufe am 27. Februar. Manu, der Sänger des Luzerner Trio,

Gaffa GAFFA OPEN MIC: Highlights Februarausgabe
07.02.2015 – Gaffa Open Mic: 15 Minuten das 3FACH übernehmen! Bei der Februarausgabe waren mit dabei... ...Das Wildbrechtkraut-Konzept ...Kissin' Black Gaffa Open Mic verpasst? Hier gibt’s die Highlights: Das nächste G

Back to Top