Krass Politic

Der Nahostkonflikt - Israel

01.09.2014

Das KrassPolitic hat sich viel vorgenommen. Den Nahostkonflikt in Israel. Von Anfang bis Ende haben wir ihn für dich bearbeitet, also eine kleine Ewigkeit zusammengefasst. Von damals, als die erste jüdische Stadt Tel Aviv gegründet über all die zahlreichen Kriege bis heute. Grosse Recherchen warten auf im Podcast.

Letzte Woche Schlagzeilen machte Pakistan, wo heftig gegen die Regierung demonstriert wurde. Die Ukraine, wo sich er Russiche und der Ukrainische Präsident Vladimir Putin und Petro Poroschenko getroffen haben. Die Schweiz, wo SVP und BDP Präsident nicht mehr zusammenarbeiten wollen. Und Kriens, wo die FDP den Einwohnerrat wieder verkleinern will.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?